Kann ich meine blonden Haare mit farblosem Henna pflegen oder kommt es zu Farbveränderungen?

Hallo! Ich möchte meinen blonden Haaren etwas Gutes tun und auch mehr Volumen reinbringen. Eine Freundin mit roten Haaren nimmt dafür immer farbloses Henna. Könnte ich das auch in meine blonden Haare geben oder kommt es dann zu Farbveränderungen? Wer von euch blonden Frauen hat das probiert und kann darüber berichten? Herzlichen Dank! LG

Antworten (1)
Henna Haarfärbemittel

Das Mittel zum Haare färben -Henna- ist sehr gut und sorgt für schönes glänzendes Haar. Das farblose Henne kann für alle Haarfarben angewandt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema