Wieviel Zeit sollte man zwischen zwei Colorationen vergehen lassen?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor etwa zwei Wochen meine Haare schwarz gefärbt, aber leider hält die Farbe nicht so richtig und meine Haare sind schon wieder fast braun. Jetzt möchte ich gerne noch eine andere Coloration ausprobieren, um zu sehen, ob die vielleicht besser ist. Wie lange sollte ich vorher mindestens warten? Was meint ihr?

LG Tina

Antworten (2)
Haare Colorieren

Bei einer sanften Haarcoloratin kann man nach zwei Tagen einen anderen Farbstoff probieren.

Die 2 Wochen reichen doch total aus, ich kenne eine Freundin die viel eher sich die Haare nochmal tönt oder färbt, teilweise nach 2-3 TAgen schon. Glaub ich kaum das das einen Unterschied macht, probiers doch einfach mal aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema