Kann ich nach der missglückten Färbung nochmal färben?

Hallo ihr!

Ich habe mir gestern meine Haare rot färben wollen, aber leider ist das Ergebnis überhaupt nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt habe. Die Farbe ist kaum zu erkennen. Jetzt wollte ich wissen, ob ich das direkt noch einmal mit einer anderen Färbung ausprobieren kann, oder ob ich jetzt erstmal ein bisschen warten muss. Was sagt ihr?

Antworten (4)

Ich würde dann zum Friseur gehen und es von ihm richten lassen, bevor man es noch schlimmer macht x.X

Natürlich kannst du da gleich wieder drüber färben. Gut für die Haare ist es zwar nicht, aber ausfallen werden sie deswegen auch nicht. Falls dir die Farbe nicht gefällt, kannst du die Haare auch mehfach mit Schuppenshampoo waschen, das entfernt zumindest einen Teil der Farbpartikel aus deinen Haaren.

Eigentlich würde ich auch sagen, dass du ohne weiteres weiter bzw. nochmal färben kannst. Bei Rot ist das aber immer so eine Sache. Das ist schwer wieder rauszubekommen oder die Farbe dann zu wechseln.
Wenn du allerdings nur intensiveres Rot möchtest, sehe ich da eigentlich keine weiteren Probleme.

Jeder Friseur würde dir jetzt sagen : NEIN, auf keinen Fall.
Aus Erfahrung gesprochen muss ich sagen, dass ich dem nicht zustimmen kann.
Ich habe mir oft schon die Haare an aufeinander folgenden Tagen gefärbt, ohne, dass meine Haare ausgefallen sind oder sowas.
Das kommt ganz auf deine Haarstruktur an.
Wenn du ihnen das zutraust, dann würde ich es einfach machen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema