Kann ich mit Henna gefärbte Haare blondieren?

Hallo allerseits!

Ich habe meine Haare vor etwa fünf Monaten mit Henna rot gefärbt. Das Ergebnis ist auch ganz gut geworden, aber mittlerweile ist der Ton schon sehr verblasst. Ich hätte jetzt gerne wieder blond und würde meine Haare daher gerne blondieren. Meint ihr das geht auf das rot? Worauf muss man da achten? Vielen Dank im voraus!

Antworten (1)
Henna gefäbte Haare blondieren?

Bloss nicht blondieren, wenn die Haare mit Henna rot gefärbt wurden, weil man anschliessend aussieht wie ein Papagei....!!!
Die Haare werden nach der Blondierung nähmlich orange und farblich total ungleichmässig...;(
Ich rate dringend davon ab und ich weiss, wovon ich hier schreibe...!!!lG Lina2000

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema