Überfordert bei den Farben und dem Färben

Hallo,
Ich habe ursprünglich mittelbraunes Haar (also Natur) dann hätte ich sie beim (Friseur der nach Hause kommt) blondierten lassen und bin seit längerem nun hell blond (wasserstoffblond) beim nachfärben nur mit blondiercreme (ohne 12% wasserstoff) wurden sie leicht orange.....
Jetzt habe ich einen mittelbraunes Ansatz, gefolgt von leicht orangen blond und dann noch wasserstoff blond.....gefällt mir nicht wirklich.
Meine Idee ist im Moment, dass ich aus dem DM markt - dunkel blond andere würden sagen hell braun überfärbe um einheitliche Farbe zu haben aber
Von welcher Ausgangsfarbe gehe ich nun aus....denn alle abgebildeten Farben- habe ich nicht...nun sagt man mir, ich solle es lassen da blondtöne orange werden und brauntöne würden grün werden....hmm was macht man da???
Habt ihr Erfahrungen?

Antworten (3)
Blond

Komplett blond war ich selbst zwar noch nie, aber eine gute Freundin von mir blondiert sich schon seit einigen Jahren die Haare. Ihr ist auch mal ein kleines Missgeschick passiert und sie hatte einen leichten Orange-Stich. Ihr wurde dann empfohlen Silbershampoo zu verwenden, da die Farbpartikel in dem Shampoo das Orange ein bisschen kaschieren können.

Beim besten Willen: Wenn du willst, dass deine Haare wieder gut aussehen, dann geh zum Friseur. Die hassen es oft, selbst verursachte Probleme zu korrigieren, aber am Ende machen sie es und es lohnt sich. :)

Solche Haarexperimente würde ich mich nicht trauen. Es ist besser, sich beim Friseur zu erkundigen, welche Farbe benutzt werden sollte für die gewünschte Haarfarbe, bevor die Haare am Ende grün oder orange sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema