Balayage färben mit Ansatz?

Ich habe normalerweise dunkelblondes Haar. Vor ca 6 Monaten hab ich heller getönt was jetzt scho ca 7-8cm rausgewachsen ist. Meine Frage dazu ob man dann mit einem dunkleren Ansatz eine Balayage färben kann oder sollte der Ansatz, wenn man die Naturfarbe weiterhin haben will, weiter herauswachsen bzw länger sein?

Antworten (2)

Na du:) lustig, hatte letztens genau dasselbe Problem. Tatsächlich ist es so, dass du ganz normal deine natürliche Haarfarbe behalten kannst und den Rest durch die Spitzen heller Balayage färben kannst, sieht bei deinem aktuellen Farbverlauf dann denke ich auch ganz gut aus! :)

Hallo Imshair :)
So wie ich das jetzt bei dir verstanden habe kann man sehr gut mit der Balayage Methode bei dir vorgehen. Ich empfehle dir jetzt dies bei einem guten Friseur zu tun, da die Balayage Technik nicht jeder Friseur beherrscht.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema