Möchte die Haare wachsen lassen - was kann ich gegen den unschönen Ansatz tun?

Hi, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Es geht darum, daß ich mir vor einiger Zeit die Haare blondiert habe und ich jetzt einen fiesen Ansatz bekomme. Ich möchte die Farbe rauswachsen lassen und meine Naturhaarfarbe wieder haben. Aber was kann ich tun, damit der Ansatz während dieser Zeit nicht so schrecklich aussieht? Oder müßte ich die Haare doch noch abschneiden lassen? Habt ihr eine Idee? Vielen Dank! Gruß Cindy

Antworten (2)

Bei dunklen Ansätzen kann man mit einer noch dunkleren Farbe komplett tönen oder versuchen nur den Ansatz anzugleichen.

Haaransätze nach Färben

Wenn man die Haare nach dem Färben wachsen lassen möchte und unshcöne Ansätze hat, kann man mit leichten Tönungen nachhelfen. Ein ständiges Nachschneiden ist ebenfalls gut und wirkt sich posiitv auf die Haarstruktur aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema