Kann man durch zwei Anwendungen von intensiv Blondierung wirklich blond werden?

Ich habe mir meine von Natur aus mittelbraunen Haare vor einem halben Jahr schwarz färben lassen. Nun möchte ich Platinblondes Haar haben. Ich habe den Tipp gekriegt, es mit zwei Anwendung von intensiv Blondierung zu versuchen. Ist da was dran und könnte mir jemand von euch von Erfahrungen damit berichten? Danke schon mal vorab. Gruß, Blomma

Antworten (2)

..unbedingt zum Frisör. Alles andere kostet unnötig Geld und Nerven.

Platinblond

Von dunklen Haar auf Platinblond. Dieses umfärben sollte man vom Frisör vornehmen lassen. Das kann wirklich nach hinten losgehen und einen unschönen Grünstich hervorrufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema