Kann man blond gefärbte Haare wieder überfärben?

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mir morgen gerne meine Haare hellblond färben, aber bin natürlich etwas aufgeregt, weil man ja nie weiß wie es dann am Ende wirklich aussieht. Ich denke schon, dass mir das stehen wird, aber sicher bin ich natürlich nicht. Kann man sich die Haare denn notfalls wieder überfärben? Oder ist das bei blond eher schwierig?

LG Corinna

Antworten (4)

Ja, das funktioniert ohne Probleme.

Blond kann man problemlos nach- oder überfärben. :D

Haare färben

Bei blonden Natur- oder gefärbten blonden Haaren ist es kein Problem, wieder drüberzufärben. Allerdings sollte man ein paar Tage mit dem Nach oder Überfärben warten.

Haarefärben

Da musst du wirklich keine Angst haben, mit blond kann man wirklich alles machen und blondes Haar, egal ob gefärbt oder natur, nimmt (erfahrungsgemäß) anderen Farben problemlos an.
viel spaß beim färben :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema