Wie mache ich jetzt meine Haare dunkel?

Hallo leute!

ich habe mir vor einiger zeit meine haare blondiert und bereue das jetzt. die sind total hell geworden und ich sehe richtig tussig aus. ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt. wie bekomme ich die jetzt am besten wieder dunkler, ohne die noch viel mehr zu strapazieren? hilft da nur abwarten? was meint ihr?

Antworten (2)

Mit einer Tönung kann man blonde Haare wieder dunkel tönen. Tönungen sind auch nicht so aggressiv, wie Färbungen.

Es gibt auch pflanzliche Produkte von Henna, diese Haarfarben sind auf pflanzlicher Basis hergestellt und greifen die Struktur der Haare nicht an. Henna gibt es in vielen verschieden Nuancen.

Hey,
von blondierten Haaren auf eine dunklere Haarfarbe zu kommen ist eigentlich nicht sonderlich schwer.
Du kannst einfach eine dunklere Farbe oder Tönung drauf packen, ohne dass es deine HAare sehr sehr strapaziert! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema