Kann man schwarz gefärbte Haare mit Kamillentee aufhellen?

Hallo allerseits!

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man mit Kamillentee Haare etwas heller machen kann. Jetzt würde ich gerne mal wissen ob das auch für schwarz gefärbte, oder generell gefärbte Haare gilt. Weiß da jemand von euch was zu und kann mir was dazu sagen? Ich würde mich sehr über ein paar Antworten und Tipps freuen! Vielleicht hat das ja schonmal jemand von euch getestet.

Antworten (2)

Ob mit Kamillentee oder mit Honigmasken, dunkles Haar kann man damit nicht aufhellen. Die Mittel helfen vielleicht etwas bei dunkelblonden Haaren, aber auch da benötigt man sehr viel Geduld, bis man ein Ergebnis überhaupt sieht.

Kamillenteee und aufhellende Wirkung bei haaren

Mit Kamillentee die Haare aufhellen ist ein sehr langer Akt. Gerade schwarze Haare wird man mit Kamillentee nicht heller bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema