Wie kann sich das Haar nach häufigen Färben wieder regenerieren?

Ich habe seit einem Jahr ununterbrochen meine Haare gefärbt und irgendwie fühlt es sich ziemlich strohig an. Deshalb denke ich, daß eine Regenerationsphase angesagt ist. Welche Möglichkeiten gibt es denn, daß sich das Haar möglichst schnell erholt? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Romania

Antworten (3)

Hallo, Romania!

Ich nehme spezielle Vitamine für die Haare ein. Jeden Tag nach dem Mittagessen eine Pille. Sie sind wirksam, aber auch ziemlich stark.

LG,
Tawusa

Man kann auch regelmässig die Haarspitzen mit Penatenöl einreiben, das hilft wunderbar und die Haare werden wieder geschmeidig. ;-)

Gefärbtes Haar

Haare die ständig gefärbt werden trocknen aus. Um die Schwungkraft der Haare zu erhalten ist es ratsam immer eine Spülung und eine Kurpackung regelmässig zu benutzen. Besonders bewährt hat sich eine Olivenölpackung. Einfach Olivenöl in das Haar geben und mit einem Handtuch abdecken. Das ganze auch am besten über Nacht einwirken lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema