Muss man sich die Haare, bevor man sie mit Directions färbt, tönen?

Hi, nächste Woche will ich mir meine Haare mit Direktions färben, zum ersten Mal. Meine Freundin sagte vorhin, daß man sich, bevor man die Haare mit Direktions färbt, die Haare vorher noch tönen muß. Ich habe aber Angst, daß meine Haare dann endgültig kaputt gehen.Sie sind nähmlich so schon angegriffen und trocken. Jetzt hätte ich gern gewusst, ob meine Freundin recht hat. Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort!!! LG Vivienne

Antworten (2)

Nein, das ist nicht nötig. Directions wirkt auch so schnell und gibt eine tolle Farbe.

Haare mit Directions färben

Die Haare muss man nicht tönen wenn man mit Directions färben möchte. Ist wirklich nicht nötig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema