Haare von braun nach blond färben

Hallo ich habe mal eine Frage:)
Es geht darum dass meine Naturhaarfarbe hellblond ist, nun stehe ich sehr auf Veränderungen und habe jetzt schon seit längerem dunkel braune Haare. Ich möchte aber unbedingt wieder heller werden, das ist mein größter Herzenswunsch.
Meine Frage wäre jetzt, wie stelle ich das an?
Friseur? Oder selber färben?
Ich muss dazu sagen, das ich nicht über 100€ für einen Friseur bezahlen kann/möchte :/ .
Meine Haare haben jetzt eine zwischenlänge, die gehen ein Stück über die Schulter. Ich wäre auch bereit dafür, wenn die geschnitten werden müssen nach dem färben dies zu tun.
Also, kann mir bitte einer helfen?🙏🏻

Antworten (1)

Hallo,
Auf jeden Fall zum Friseur gehen, wenn du es selber machst, dann könntest du deine Haare beschädigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema