Wie kann ich meine blondierten Haare am besten schwarz färben?

Hallo Leute!

Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr die Haare blondiert, aber jetzt gefällt mir das nicht mehr. Ich hätte sogar gerne mal schwarz, also etwa ganz anderes. Aber wie stelle ich das jetzt am besten an? Wie bekommt man hell blondierte Haare schwarz? Kann ich das einfach drüber färben oder gehen davon die Haare total kaputt? Was würdet ihr mir raten?

Gruß,
Caro

Antworten (2)

Hm, also ich würde erstmal rot färben und dann schwarz machen...

Also meiner Meinung nach kannste das einfach so machen, ohne dass da was passiert. Ich meine, du färbst ja dunkler, da musst du keine Farbe herausziehen, bevor du den gewünschten Ton aufträgst. Ich würde aber eventuell 2 mal in kurzen Abständen hintereinander färben, nach dem ersten Mal wird die Farbe bestimmt braun und nicht schwarz ausfallen. Grüße!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema