Haare gehen nach Blondierung büschelweise aus!

Hi ich brauche drindend eure Hilfe! Und zwar habe ich mir heute morgen die Haare blondiert und beim Auswaschen hatte ich Büschel von Haaren in der Hand. Was kann das nur sein? Habe 12%igen Wasserstoff und zusätzlich ein Blondierpulver von der Firma Basler genommen. Könnt ihr mir sagen, warum die Haare jetzt büschelweise ausfallen und warum sie sie sich so kräuseln? Brauche drindend einen Rat! Ich danke euch! LG Tindra

Antworten (1)
Blondieren mit den richtigen Produkten

Nach dem Blondieren kann es zu extremen Haarausfall kommen, wenn man nicht die Zusammensetzung und Auftragedauer beachtet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema