Färben oder Tönen - was ist für trockenes Haar besser?

Ich habe ziemlich trockenes Haar. Meine dunkelen Haare werden langsam grau und ich will sie jetzt färben oder tönen lassen. Was wäre denn für das Haar besser verträglich? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Andhedel

Antworten (2)
Moderator
@Andhedel

Ich denke für Haar und Mensch ist beides schlecht. Warum? Das habe ich eben alles in einem anderen Beitrag ausgeführt, hier

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haarpflege/Toenungen/Forum/127131.php

.

An deiner Stelle wuerde ich es mal mit diesen Renatureprodukten von Schwarzkopf versuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema