Mit welchen Farben kann man blond kombinieren?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe jetzt seit etwa sechs Jahren mittelblonde Haare und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. Trotzdem könnte ich ein bisschen Abwechslung vertragen, möchte aber grundsätzlich blond bleiben. Ich dachte an Strähnchen oder so etwas. Habt ihr da eventuell ein paar gute Vorschläge für mich? Schonmal danke im voraus!

Antworten (2)

...oder alles verschieden farbige Strähnchen...;-)

Blondes Haar

Blondes Haar kann man eigentlich mit allen Haarfarben kombinieren. Am besten sehen Strähnchen aus, die heller oder etwas dunkler als die Haarfarbe an sich sind. Ganz schwarz sieht irgendwie billig aus. WEr rot, grün oder violett mag, kann das auch machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema