Durch Ohrakupunktur aufhören zu rauchen?

Hallo,

kann man sich durch eine Ohrakupunktur sofort das Rauchen abgewöhnen? Ich habe letztens einen Bericht im Fernsehen gesehen wo es darum ging, aber mir scheint es sehr fragtwürdich dass eine Akupunktur die Lebenseinstellung eines Menschen ändern könnte. Die Akupunktur könnte doch höchstes begleitende Hilfe sein oder??

Antworten (1)
Naja,

Ich denke nicht, dass man sofort dadurch mit dem Rauchen aufhoeren kann, es wird wohl eher eine Hilfe dazu sein, da es ja auch gegen Suchterkrankungen angewandt wird. Eine Lebenseinstellung muss man doch sowieso immer selber aendern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren