Durch Unterkühlung Nierenschmerzen

Hallo, sind Nierenschmerzen eine der typischen Folgen eier Unterkühlung?? Oder muss man sich bei Nierenschmerzen ernsthaft Sorgen machen und nicht abwarten bis diese von selbst wieder weg gehen?? Was sind denn die Folgen einer Unterkühlung??

Antworten (2)
@MissMarieIsCurious

Na, weil das ungefaehr genauso cool ist wie ein Punkt vor dem Frage-/Ausrufezeichen oder eine Luecke vor dem Punkt zu lassen ;)

Moderator
@Izzy83

Nein, Nierenschmerzen gehören nicht zu den typischen folgen einer Unterkühlung. Sollten die Nierenschmerzen über 3 Tage andauern geh zum Arzt. Zu den Folgen eine Unterkühlung und noch viel mehr lies die Artikel zu Unterkühlung im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Verletzungen/Unterkuehlung/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Warum suchst du nicht nach dem Symptom Nierenschmerzen? Das kann auf verschiedene Erkrankungen hindeuten. Selbstdiagnosen sind nicht gerade sinnvoll oder hilfreich. Und warum um alles in der Welt schreiben neuerdings alle mit doppeltem Fragezeichen am Satzende?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren