Durchfall nach Biotineinnahme,ist das normal?

Hallo, ich habe seit vier Wochen Haarausfall.In der Apotheke empfahl man mir ein Biotinpräparat.Ich nahm es nach Vorschrift ein.Seitdem habe ich Durchfall.Kann es von dem Biotinpräparat kommen?

Antworten (2)

Habe auch Durchfall bekommen

Moderator
@quasselstrippe

Da ein Biotinmangel nur selten besteht und dein Haarausfall verschiedene Ursachen haben kann, solltest du damit zu einem Arzt. Haarausfall ist auch ein Symptome für andere schwere Krankheiten und Organschäden. Also hier nicht lage rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Was steht denn dazu in den Risiken und Nebenwirkungen bei der Packungsbeilage. Hast du die nicht gelesen, kann das sein?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren