Echtes Meerwasser beim Meerwasserbad?
Wird beim Meerwasserbad wirklich echtes Meerwasser aus dem Meer verwendet oder stellen die Kurbäder und Wellnesshotels das Meerwasser in ihrer Zusammensetzung selbst her??? Grüße Ilona
Wird beim Meerwasserbad wirklich echtes Meerwasser aus dem Meer verwendet oder stellen die Kurbäder und Wellnesshotels das Meerwasser in ihrer Zusammensetzung selbst her??? Grüße Ilona
Dieses Theater mit der besonderen Wirkung von Meersalz stört mich schon lange. Was sollte am Natriumchlorid aus dem Meer anders sein als das Rohsalz aus Lagerstätten in Bergen, ausser dass das Meersalz aus verschiedenen Gegenden Verunreinigungen aus Industrieabwässern und im schlimmsten Fall Quecksilber enthält. Für mich ist das reine Abzocke, wenn Meersalz mit der Begründung besonderer Wirkung oder besonderen Geschmackes teuer verkauft wird.
Die Frage klingt jetzt vielleicht etwas naiv, aber reicht es für ein Meerwasserbad nicht aus, wenn ich eine große Packung Meersalz in die ...
Ich habe mir gestern ein Meerwasserbad gegönnt. Es war wundervoll. Meine schmerzenden Knochen haben sich bedankt. Als ich heute morgen meinen ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe leider sehr trockene Haut und bisher hat keine Lotion daran so wirklich etwas ändern können. Im ...
Hey! Ich leide an Neurodermitis, und mein Arzt hat mir Meersalz zum baden verschrieben um gegen die trockene Haut anzugehen. Ich ...
Hi, ich habe viele Produkte gesehen auf denen steht, dass Salz aus dem Toten Meer enthalten ist, welches diesen Produkten eine heilende Wirkung ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren