Edelsteine schätzen lassen
Hallo!
Kennt irgendjemand von euch eine Seite, wo man Edelsteine online schätzen lassen kann?
Danke, lg
Hallo!
Kennt irgendjemand von euch eine Seite, wo man Edelsteine online schätzen lassen kann?
Danke, lg
Edelsteine sollte man vor Ort gemmologisch untersuchen lassen. Dies machen gerne auch Goldschmiede und Juweliere mit entsprechender Ausrüstung.
Erstinfo's online bei gut gemachten Fotos und Nahaufnahme beispielsweise ob echt oder unecht kann man auch hier fragen: http://www.goettgen.de/schmuck-foren/ Ist zwar nur eine "Fotoferndiagnose" aber man kann sich evtl. den Gang zum Gutachter bzw. gemmologischen Labor ersparen.
Bei Fragen zum Wert bitte Form und Größe in mm und in ct angeben.
Geh mal auf die Seite :WWW.edelsteine 24.de dort wirst du vielleicht fündig
Ich lese viel über Heilsteine. Es ist sehr interessant, vor allem, weil die Steine verschiedene Wirkungen auf körper und Seele haben sollen. ...
Hallo Was ist der wertvollste Edelstein auf der Welt? Ich weiss dass Platin sehr wertvoll (wertvoller als Gold) ist, aber das ist doch ...
Wo kann man Edelsteine thermochromisch behandeln ...
Hallo! Ich habe gestern Abend einen Bericht über Edelsteine im Fernsehen gesehen. Da wurde berichtet, daß sie Einfluss auf gesundheitliche ...
Ich habe gelesen, dass rekonstruierte Edelsteine hauptsächlich aus Kunststoff bestehen, stimmt ...
Hallo! Ich habe damit angefangen, mein Trinkwasser mit Edelsteinen zu energetisieren und wüßte gern, wie oft ich die Edelsteine reinigen muß ...
Hallo Leute! Mein Opa hat mir eine Uhr vermacht, die ein schwarzes Lederarmband hat und rund um die Ziffern kleine (Edel-) Steine trägt. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren