Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bei Fieber sich selbstbefriedigen schädlich?
Sollte man, wenn man Fieber hat sich ...
- An alle: Vor- und Nachteile für Jungs und Mädchen bei SB
Welche Vor- und Nachteile haben Jungs und welche Vor- und Nachteile haben Mädchen bei der ...
- Millionen-Dollar-Punkt
Hey ... habt ihr schonmal vom Millionen-Dollar-Punkt gehört ... es soll angeblich einen punkt zwischen hoden und hinterteil geben durch ...
- Wie geht das mit der Prostata?
Hiho, ich habe ne frage zu der SB mit der Prostata. Es soll ja ganz gut damit funktionieren ^^ doch wie genau mache ich das? Kann mir das einer ...
- Vorhaut zurückziehen bei Selbstbefriedigung?
Muss ich bei der Selbstbefriedigung die Vorhaut zurück ziehen??? bin ...
- Wie viele Jugendliche geben onanieren zu?
Schätzfrage: Wie viele Jugendliche geben es zu, dass sie onanieren? 50-60%, 70-80% oder 80-90% - wenn ihr darauf eine antwort wisst ...
- Kein Sperma mehr nach Tritt in den Unterleib
Nach dem mir jemand aus versehen in den unterleib getreten hat, kommt beim onanieren kein Sperma mehr. Bin ich jetzt ...
- Penis tut nach SB manchmal weh
Hi, nach der sb tut mein penis machmal stark weh. Habt ihr ne idee voran das liegen kann, oder was ich dageggen machen ...
- Verheirateter Mann befriedigt sich selbst
Hallo Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren verheiratet und seit 16 Jahren zusammen. letzte Nacht habe ich ihn dabei ...
- Nach SB tut mir alles weh
Sobald ich kurz vorm "Orgasmus" bin, fängt alles an meinem Penis zu kribbeln. Ich muss sofort aufhören, weil es sich sonst so komisch ...