Eigene Firma als Raumaustatter

Hallo, was für ein Kapital benötige ich um eine eigene Firma als Raumausstatter zu Gründen? Ich habe schon einige Partner die mitmachen wollen und sich auch mit einem Startkapital beteiligen würden.

Antworten (1)
Moderator
@asti1273

Keine Ahnung. Es kommt auf euer Geschäftsmodell an. Um da den Kapitalbedarf zu ermitteln brauchst du professionelle Hilfe. Das kann ein Forum nicht Leisten. Anlaufstellen für Existenzgründer sind die Arbeitsagentur, die Industrie- und Handelskammern und das Bundesministerium für Wirtschaft. Mehr Informationen findest du im Existenzgründerportal des BMWi.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren