Eignen sich die Kosmetika von Hildegard Brauckman auch für reife Haut?

Einige Läden bieten die Produkte von Hildegard Brauckmann an und jetzt interessiere ich mich dafür.
Wie gut sind diese Cremes, Gesichtswässer und Ampullen-Kuren?
Sind sie auch für reife Haut geeignet?

Themen
Antworten (3)

....aber nicht ganz billig!

Eine sehr empfehlenswerte Hautpflegeserie - auch bzw. gerade für reife Haut. Ich nehme die Creme schon seit vielen Jahren.

Die gibt es noch?

Das überrascht mich, dass es die Hildegard Brauckmann Pflegeserie noch gibt. In meiner Jugend, die mittlerweile 40 Jahre zurückliegt, habe ich sie öfter in Drogerien oder Apotheken gesehen und weiß, dass es eine sehr gute Hautpflegeserie ist. Schön, dass sich Qualität durchsetzt und auch heute noch erhältlich ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema