Preise für teure Kosmetik gerechtfertigt?

Hallo ihr Lieben!

Meine beste Freundin hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt und sich jetzt mit sehr teuren Kosmetikartikeln eingedeckt um die Männerwelt zu beeindrucken. Ich finde das es die ganz normalen Produkte aus der Drogerie aber auch tun und würde nie so viel Geld dafür ausgeben. Aber sind die teuren Produkte eigentlich wirklich auch besser? Was meint ihr?

Themen
Antworten (5)

Es kommt auf die Inhaltsstoffe an, z.B. sind auch in teuren Creme Mineralöle enthalten, welche nicht sehr gut für die Haut sind.
Ich stelle meine Creme inzwischen selbst her, die sind bessere als alle Cremes auf dem Markt.

Naja, ich finde, dass man es bei Naturkosmetik belassen sollte - die ist außerdem ja auch nicht immer so teuer!

Find ich gut!

Völlig in Ordnung, wenn man das Geld hat - man merkst schließlich die Unterschiede, finde ich. Ich kaufe mir auch lieber Make Up von Dior, das ergiebig ist und gute Ergebnisse bringt, statt mich massenweise mit schlechtem Make Up zuzukleistern, das am Ende noch meiner haut schadet.

Auch teure Produkte werden an Tieren getestet! Das hat damit nicht viel zu tun. Aber man kann und sollte sich ruhig qualitativ hochwertige Produkte kaufen, da man sie sich schließlich ins Gesicht schmiert. Produkte, die auf Naturkosmetik basieren, eignen sich da eigentlich am besten!

Jein

Ich kaufe mir auch oft teurere Kosmetik im Onlineshop von dermopro, weil grad so billige, wie z.B essences an Tieren getestet werden. Auch von der Wirkung her sind einige teure Produkte besser, wie die billigen. Natürlich gibt es von den billigen auch gute Kosmetika, aber das kommt ganz auf die Marke und den Hauttyp an. Nicht jeder vertägt alles und gerade bei den Anti-Falten Produkten, will man ein gutes Gewissen haben, dass man alles mögliche getan hat, sie vorzubeugen.

Ich denke dass deine Freundin sich einfach nur etwas gutes tun will, um mit der Trennung besser klar zu kommen. Manche kaufen sich tonnenweise klamotten, sie eben teure Kosmetik.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema