Welchen Effekt bringt das Lipgloss von Bobby Brown?

Hi, ich suche ein Lipgloss, welches die Lippen etwas voller aussehen läßt. Kennt ihr das Gloss von Booby Brown? Hat es diesen "Volle Lippen-Effekt"? Könnt ihr mir sonst noch etwas von dieser Marke empfehlen? Freue mich über jeden Tipp. Gruß Sunny18

Themen
Antworten (3)

Einfach mal beides kostenlos ausprobieren (bei Douglas gibt es beides!), vergleichen und dann entscheiden, würde ich sagen.

Also ich habe mit dem Hot chili Booster Lipgloss ähnlich gute Erfahrungen gemacht und meines Wissens ist der weitaus billiger als das Volle Lippen Effektding von Bobby Braun.

Daumen hoch - alle beide!

Bobby Braun ist wirklich super, aber teuer. Wenn man mal in etwas Gutes investieren möchte, kann man das Make Up und die Tools von BB kaufen, ich hab es bislang nicht eine Sekunde bereut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema