Gibt es Sets mit ölfreien Produkten gegen unreine Haut?

Hi... ich brauche einmal eure Hilfe.
Ich soll laut Hautärztin ölfreie Sachen für die Gesichtspflege verwenden, weil meine Haut ziemlich unrein ist.
Waschgel, Gesichtswasser, Creme.... alles soll ölfrei sein?
Habt ihr eine Ahnung, ob es ganze Sets zu kaufen gibt?
Danke ;) LG LittleCookie

Themen
Antworten (1)
Sets mit ölfreien Produkten

Hallo, ich habe selber sensible Haut die recht problematisch werden kann bei falschen Produkten. Ich empfehle dir aus der Apotheke von Frei Öl die ganze Serie. Der Vorteil, du kannst mit Proben vorher alles ausprobieren, ob du das Produkt verträgst. Und wenn nicht, bei der Apotheke bist du gut aufgehoben, allein schon wegen der fachlichen Beratung. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema