Gibt es auch Kosmetik und Körperpflegemittel ohne Duftstoffe?

Mich nervt es ungemein, daß ich nach der Körperpflege durch Shampoos, Duschgel und Haarsprays anders dufte als meine durch meine Schminke. Kann man solche Produkte auch ohne Duftstoffe bekommen, was meint ihr? Danke für jeden Tipp dazu. Gruß, Marie

Themen
Antworten (2)

Duftstoffe gibt es auch in der Produktreihe von Eucerin nicht. Diese Pflegeserien bekommt man in der Apotheke. Auch die Kosmetika und Pflegeserie von Dr. Hauschka ist sehr gut und diese gibt es ebenfalls in ausgewählten Apotheken.

Duftstoffe in Körperpflegemitteln und in Kosmetika

Es gibt einige Hersteller, die keine Duftstoffe in Pflegeprodukten verwenden. Besonders im Bereich Bio Körperpflege und Kosmetika findet man da vieles. Von Alverde gibt es zum Beispiel verschiedene Sachen. Alverde ist eine Marke, die man bei DM kaufen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema