Verwendet jemand von euch Oil of Olaz Produkte?

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte eigentlich immer, das Oil of Olaz speziell Produkte für ältere Damen jenseits der 50 sind. In einem Forum habe ich aber jetzt gelesen, dass das Quatsch wäre und das für alle Altersgruppen total super sei. Die Cremes sollen wollen auch sehr viel Feuchtigkeit spenden. Stimmt das? Benutzt jemand von euch eine Creme von Oil of Olaz?

Themen
Antworten (4)

Oil of Olaz ist super gut. Es gibt eine tolle reflektierende Tagescreme, die sorgt für einen geschmeidigen und gesunden Teint.

Oil of Olaz produkte

Die Serie von Oil of Olaz ist sehr gut und man kann davon auch die Cremes benutzen. Es sind teilweise wirklich sehr gute Wirkstoffe darin enthalten, die auch für die jüngere Haut entwickelt sind.

Oil of Olaz

Hallo ich kenne Oil of Olaz, die auch jungeren Frauen nehmen Das ist alles eine Frage des vertragens oder mag ich den Geruch und stimmt das Ergebniss !Ich sellber vertrage es nicht, aber das soll nicht heißen. Andere sind total begeistert. LG Poison

Ich perösnlich benutze Oil of Olaz zwar nicht, aber ich habe es nie so verstanden, dass diese Serie nur was für ältere Damen ist und ich weiß auch von Freundinnen von mir, dass sie sie benutzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema