Findet ihr Nivea besser oder Dr. Hauschka?

Hi ich bin auf der Suche nach einer neuen Kosmetiklinie und weiss nicht, ob ich die Produkte von Nivea oder lieber von Dr. Hauschka kaufen soll. Deshalb brauch ich Erfahrungsberichte von euch. Mit welchen Prudukten seit ihr zufrieden und warum? Vielen Dank im Voraus! Herzliche Grüße scarlet311

Themen
Antworten (3)
Dr. Hauschka

Die Hautcremes sowohl für den tag als auch für die Nacht sind von Dr. Hauschka sehr gut. Wenn man weniger empfindlich reagiert kann man auch die normale Nivea Creme benutzten. Die ist ja schon fast kult. ;-)

Haarpflegeprodukte von Nivea sind super. Von Dr. Hauschka sind die Cremes und Lotions für die Haut sehr gut.

Nivea oder Dr. Hauschka

Die Produktlinie von Nivea ist sehr empfehlenswert, die Pflegezusatzstoffe eignen sich fast für jeden Hauttyp. Dr. Hauschka kann man auch nehmen, aber leider gibt es die Produkte nur in ausgewählten Apotheken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema