Welche Drogeriemärkte bieten "Balea"-Produkte an?

Seitdem Schlecker nicht mehr in unserm Dorf vorhanden ist, muß ich für Drogerieprodukte in die nächste Stadt fahren. Ich möchte diesmal Kosmetika von Belea ausprobieren. Damit ich nicht lange suchen muß, möchte ich euch mal fragen, bei welchen Märkten ich diese Produkte erwerben kann. Wer kann mir da weiter helfen? Danke schon mal vorab für euere Beiträge. Gruß, Daniela

Themen
Antworten (4)

Klar, Balea gibt es bei den dm Drogeriemärkten, wo sonst.

Balea ist eine Eigenmarke von DM. Die Preodukte sind güsntig und liegen in den Regalen meistens ganz unten.

Habe die Produkte von Balea ehrlich gesagt auch noch nie woanders gesehen als bei DM.
Halt doch warte. DM & Amazon arbeiten da irgendwie zusammen. Also man bekommt viele Produkte von Balea bei Amazon. Wenn ich mich recht erinnere im "Abo" sogar günstiger.

Amazon ist für mich trotzdem gestorben :D

Balea - Kosmetik

Die Produkte von Balea bietet der DM Markt an. Dort findet man die gesamte Palette von Balea. Balea ist eigentlich die Hausmarke von DM.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema