Wie gut sind die Kosmetikprodukte von H&M?

Hallo! Ich sah heute, daß es auch Kosmetikprodukte von H&M gibt. War mir sonst nie aufgefallen, weiss auch nicht warum. Die sind ja wirklich ziemlich preiswert, wenn man sie mit anderen Produkten vergleicht. Wer von euch hat diese Sachen schon einmal ausprobiert? Sind sie gut und könnt ihr mir das Make Up empfehlen? Ich danke euch für die Hilfe. LG AnjaGini

Themen
Antworten (4)
@susisusi

Was meinst du denn mti H&M-Paste? Ich finde das Make-Up zwar jetzt auch nicht zum Niederknien, aber dafür muss ich sagen, dass einige Gesichtsmasken und die Bodylotion gar nicht mal so schlecht sind.

Finde ich auch verantwortungslos, mir H&M-Paste ins Gesicht zu schmieren...Lieber nicht!

Nicht empfehlenswert.

Ich würde lieber in teures Make Up investieren, aber dann wüsste ich zumindest auch, was genau da drin ist. Naturkosmetikprodukte zB, die kosten zwar einiges, aber dafür tue ich meiner Haut etwas Gutes.

Naja, also ich bin jetzt kein Fan davon...Ich wette auch, dass die Models für dne H&M-Katalog garantiert nicht mit den hauseigenen Produkten geschminkt wurden ;).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema