Eignen sich die Pflegeprodukte von Abena für empfindliche Haut?

Hallo!
Kennt jemand von euch die Pflegeprodukte von Abena?
Abena stellt eigendlich Produkte für die Frauenhygiene und Inkontinenz her.
Jetzt sah ich zufällig, daß man von dieser Marke auch Pflegeprodukte kaufen kann.
Sind diese Produkte auch geeignet, wenn man eine extrem sensible Haut hat?
Wer von euch kennt und benutzt diese Produkte und kann sagen, wie gut sie sind?
Herzlichen Dank im Voraus. LG Waltraut

Themen
Antworten (2)

Die Pflegeserie von Abena ist sehr gut und empfehlenswert. Allerdings solltest du darauf achten, wie deine Haut ist. Trockene empfindliche Haut benötigt auch aus der Serie von Abena eine andere Zusammensetzung als fettige poröse Haut. :-)

Zufrieden

Ich verwende die Produkte seit ein paar Tagen und habe noch nichts negatives feststellen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema