Welche Produkte von Mary Kay sind für reife Haut geeignet?

Ich brauche dringend eine Tages- und Nachtcreme und möchte eine neue Marke ausprobieren.
Meine Freundin brachte mich auf Mary Kay und deren Produkte.
Kennt zufällig jemand von euch Mary Kay?
Sind die Cremes auch für reife Haut geeignet?

Themen
Antworten (1)
Mary Kay TimeWise Repair

Hi Mausi,

es gibt von Mary Kay extra eine komplette Pflegeserie für die anspruchsvollere Haut, die "Mary Kay TimeWise Repair" Serie.
Ich benutze selber z.B. die Augencreme aus dieser Serie (bin zwar erst 30, aber man kann ja nicht zu früh anfangen ;)

Du kannst ja mal unverbindlich nen Beratungstermin mit einer Mary Kay Beraterin machen, da kannst du dann alle für deinen Hauttyp entsprechenden Produkte kostenlos testen (ohne Kaufzwang).

Gruß,
Bianca

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema