Findet ihr teure Kosmetika besser?

Hallo Leute!

Ich benutze normalerweise immer günstige Kosmetik und bin damit eigentlich auch immer recht zufrieden gewesen. Jetzt habe ich aber mal einen teuren Mascara und Make Up geschenkt bekommen und muss sagen, dass ich da schon einen deutlichen Unterschied merke. Aber kann man das verallgemeinern? Ist teure Kosmetik wirklich immer besser?

LG Lena

Themen
Antworten (4)

Es kommt nicht auf den Preis an, sondern auf die Wirkung. Und da können es manche günstigen Produkte schon mit den teuren Luxusmarken aufnehmen. Aber es gibt auch Ausnahmen. Man kann also nicht sagen, dass keine teure Creme oder kein teures Make up sein Geld wert ist.

Wenn ihr unbedingt euer sauer verdientes Geld in teure Cremepötte umsetzen wollt, bitte schön, nichts dagegen. Aber Stiftung Warentest bescheinigt den teueren Produkten mitnichten eine bessere Qualität als den preisgünstigen. Das nur zur Information.

volker158

Okay, ich glaub jetzt auch nicht, dass ich mit Dior nun bessere Haut kriege als mit Nivea, aber irgendwie ist das ein ganz anderes Gefühl, wenn man eine teure und toll duftende Creme benutzt als eine normale Creme von Aldi. Das ist natürlich alles nur Einbildung, aber trotzdem.......

Bei Make up gibt es wohl wirklich deutliche Unterschiede, aber bei normalen Hautcremes, Reinigungsmilchs usw. kann ich keine großen Unterschiede feststellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema