Veränderungen bei Kosmetikverpackungen

Hallo!

Ich weiß! Umfragen sind nervig…..das macht es mir auch nicht gerade leichter ;( Ich muss Euch aber trotzdem drum bitten mir bei meiner Umfrage zu helfen :)

Ich schreibe zurzeit meine Diplomarbeit zum Thema „Konsumentenverhalten bei Verpackungsmodifikation“ bezogen auf Premium Kosmetik. Dazu führe ich eine Online Umfrage durch, die ca. 10 Minuten Eurer Zeit beansprucht.

Dieser Fragebogen …
- verursacht keine Kosten
- beinhaltet keine Werbung/ Pop-Ups o.ä.
- fragt keine persönlichen Daten ab (nur Altersklasse und Geschlecht)
- ist vollkommen anonym.

Hier der Link zum Fragebogen: http://www.unipark.de/uc/kosmetik/
(bis zum 17. Mai frei geschaltet)

Um meine Umfrage repräsentativ zu machen und meine Arbeit erfolgreich zu beenden, benötige ich jegliche Unterstützung, die ich bekommen kann!
Falls Ihr also vielleicht zudem noch Freundinnen habt, die auch Interesse daran hätten mir zu helfen, leiten ihr den Link doch einfach weiter.

Ein rieieieieieiesiges Dankeschön & Liebste Grüße!

Themen
Antworten (1)
Diplomarbeit

Hallo liebe Paradisi Forums Mitglieder!

Hiermit mchte ich nochmal einen Aufruf starten und lieb darum bitte an meiner Umfrage teilzunehmen. Mir fehlen besonders die 30plus bis Open End Generationen :( Ich hoffe ich kann vielleicht doch noch einige begeistern, mir bei der Umfrage zu helfen, damit ich meine Diplomarbeit erfolgreich abschließen kann....

Liebe Grüße,
GlamourLady

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema