Lush - von welchen Produkten seid ihr überzeugt?

Ich habe eine ganz normale Haut und interessiere mich für die Produkte von Lush.
Kennt ihr die Cremes, Masken und so weiter...was könnt ihr dazu sagen?
Gibt es von Lush Produkte, die ihr besonders mögt?

Themen
Antworten (1)

Die Lush Produkte finde ich alle durch die Bank weg hammer genial. Nicht nur, dass sie super aussehen und gut riechen, sie sind auch sehr umweltfreundlich und hautschonend. Ich verwende beispielsweise gerne Badekugeln, eine Handcreme und Massagebutter. Das Besondere an Lush finde ich, dass man alle Produkte vor Ort im Shop testen und riechen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema