Welche Körperprodukte aus Mandeln benutzt ihr?

Hey!
In der Kosmetik wird die Mandel oft benutzt da sie viele verschiedene Eigenschaften hat von der der Mensch profitieren kann. Mandelöl macht eine sehr geschmeidige Haut, und natürlich ist auch der Duft sehr angenehm. Faltenbildung kann man durch Mandelmilch mildern.
Benutzt ihr auch Produkte aus Mandeln? Seid ihr damit zufrieden?

Liebe Grüße, cora

Themen
Antworten (3)

Ich finde, es kommt drauf an, einige Produkte mit Mandelmilch vertrage ich, andere wiederum nicht...

Daumen hoch!

Also ich finde Mandelmilchprodukte super, meine Haut strahlt so richtig, nachdem ich sie mit der Weleda-Mandelmilchpflegeserie eingerieben habe :)!

Ich bin nicht so der Fan von Mandelprodukten, meiner Meinung nach trocknen sie meine Haut aus...da greife ich lieber zu Jojobaöl!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema