Verkauft The Body Shop Naturprodukte?

Hi zusammen!

Ihr kennt doch mit Sicherheit alle den Laden The Body Shop, oder? Sind in den Produkten da chemische Inhaltsstoffe drin oder ist das alles auf natürlicher Basis? Ich finde das sieht immer alles sehr natürlich aus, aber man kann sich ja heute nicht mehr so sicher sein. Was würdet ihr schätzen? Kann man da guten Gewissens Kosmetika kaufen oder nicht? Bin gespannt auf eure Beiträge!

Themen
Antworten (1)
Body Shop

Die Produkte von Body Shop sind keine reinen Naturprodukte. Allerdings werden die Inhaltsstoffe und rohstoffe fair trade bezogen und es finden mit den Produkten keine Tierversuche statt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema