Wie viel Geld gebt ihr so für Kosmetika aus?

Hallo Mädels!

Mich würde mal interessieren wie viel Geld ihr eigentlich so monatlich für Kosmetika ausgebt und ob ihr da nur nach dem Preis geht oder schon nach Markenprodukten schaut. Ich nehme nie das Billigste, sondern versuche so einen Mittelweg zu finden. Die ganz teuren Produkte sind mir einfach zu teuer. Ich würde schätzen, dass ich monatlich nicht mehr als 30 Euro für Kosmetika ausgebe. Wie ist das bei euch?

Themen
Antworten (1)

Es kommt ganz darauf an...Für Mascara gebe ich 15 Euro aus, Puder benutze ich gar nicht, Lidschatten von catrice liegt so bei 3 Euro...Nagellack auch max.3 Euro/Stück...Dann für meine Haarpflege: alles zusammen ca. 10 Euro, Duschgel und Bodylotion:7 Euro... Alles zuammen... ja, passt. 30 Euro, mal sind es 20, mal 40. Kommt halt drauf an, was ich nachkaufen muss^^.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema