Welche Creme von Eucerin eignet sich für unreine Haut?

Ich möchte gerne einmal die Produkte von Eucerin ausprobieren, aber nicht ohne euch zu fragen, welche Creme gut ist und sich für unreine Haut geeignet ist.
Bitte schreibt etwas zu Eucerin ... wäre sehr hilfreich.

Themen
Antworten (3)
Unreine Haut oft hormonell bedingt

In der Pubertät hatte ich auch unreine Haut. Das sind einfach die hormonellen Umstellungen , die auch die Talgdrüsenfunktion beeinflussen. Man kann natürlich durch besondere Hygiene usw. einiges tun, damit die Pickel sich nicht entzünden, aber das Problem selbst kriegt man mit Kosmetik nicht in den Griff.
Da sollte man besser zu einem Hautarzt gehen.

Eucerin ist gut, aber Clearasil und x andere Cremes auch. Ich kann da überhaupt keine Empfehlung für oder gegen ein Produkt aussprechen.

Verstehe ich deine Frage nicht richtig? Es ist doch eigentlich völlig klar, was du brauchst: Eucerin gegen unreine Haut, was denn sonst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema