Wie gut sind die Produkte von Clinique?

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr die Kosmetik-Marke Clinique? Die Produkte sind so weit ich weiß recht teuer, aber sollen auch sehr gut sein. Habt ihr die denn schon mal getestet und könnt mir mehr dazu sagen? Sind die Produkte ihr Geld wert oder kann man sich das Geld sparen? Ich würde mich über ein paar ehrliche Meinungen freuen! Danke schon mal :)

Themen
Antworten (4)
Clinique - hohes Preissegment

Cremes, Pfleglotions und Kosmetikprodukte von Clinique sind gut und das hohe Preissegment ist gerechtfertigt.

Bei Douglas bekommt man auch mal Probeprodukte von Clinique. Die sollte man einfach mal ausprobieren, um sich ein Bild davon zu machen, wie die Produkte wirken und wie man selbst damit zurecht kommt.

Clinique

Clinique Produkte sind sehr gut. Da sie auch etwas teurer sind, sollte man sich gut überlegen, was man wirklich benötigt. Gerade die Kosmetikprodukte von Clinique halten sehr lange und sind absolut super.

Naja

Ich habe mal eine Probe bekommen und fand es ganz okay! Fand die Wirkung aber nur mittelmäßig gut und dafür ist mir das produkt dann zu teuer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema