Wie wirksam ist Sheabutter bei trockener Haut?

Ich bin immer noch auf der Suche nach der ultimativen Körpercreme.
Bei meiner trockenen Haut ist es sehr schwer, ein gutes Produkt zu finden.
Gestern entdeckte ich in einer Zeitung einen Artikel über Sheabutter, wo ich lesen konnte, dass sie optimal gegen trockene haut wäre.
Stimmt das, habt ihr Sheabutter probiert?
Was könnt ihr sonst noch darüber sagen?

Themen
Antworten (1)

Hey,

ich habe selbst mit trockener Haut zu kämpfen und habe schon alle möglichen Cremes und Mittel ausprobiert. Ich kann dir Pflegeprodukte mit Sheabutter wirklich nur raten, sie haben mir sehr geholfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema