Auf welche Kosmetika darf ich auf keinen Fall im Urlaub verzichten?

Demnächst verreise ich für einige Monate in eine Art Dorf ohne viele Einkaufsmöglichkeiten. Habt ihr eine Idee auf welche Kosmetika auf keinen Fall bei einer längeren Reise verzichten sollte? Ich möchte nichts vergessen. :)

Themen
Antworten (1)

Mascara wäre meine Nummer eins. Die darf nie, aber auch wirklich nie fehlen. Ansonsten noch der Kajal, Flüssig-Make-Up oder Puder oder Beides, je nachdem was du nutzt.

Ganz wichtig find ich auch eine gute Nagelschere und eine Nagelfeile. Du glaubst gar nicht, wie oft mir im Urlaub schon die Nägel eingerissen sind. Ohne Feile & Co. ist man da echt aufgeschmissen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema