Wie gut verträglich sind die Cremes, Make-ups etc. von Lancome?

Hallo ihr Lieben!
Ich würde gerne einmal die Produkte von Lancome ausprobieren, aber Fehlkäufe vermeiden?
Verwendet jemand von euch Lancome Produkte und wie kommt ihr damit zurecht?

Themen
Antworten (2)

Ich benutze bislang nur die Mascara (Doll Eyes) von Lancôme, aber ich bin super zufrieden damit. Sie kostet ca 30 Euro, ist super ergiebig, bereits weniger Tuschvorgänge reichen aus und die Schminke geht später auch leicht wieder ab :).

Für mich ist Lancome super verträglich, aber da ist ja von Haut zu Haut unterschiedlich. Vielleicht probierst du es erstmal mit einem Produkt und schaust dann wie deine Haut darauf reagiert.;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema