Wer kennt Benefit-Kosmetik?

Hallo allerseits!

Ich wollte hier mal fragen ob zufällig jemand von euch die Kosmetik-Marke Benefit kennt und mir etwas dazu sagen kann. Würdet ihr die Produkte weiterempfehlen oder eher nicht? Und wie sieht es preislich aus? Ist das eine teure Marke? Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen und Erfahrungsberichte freuen!

Themen
Antworten (3)

Benefit Pflege und Kosmetikprodukte sind sehr gut und absolut empfehlenswert. :)

Die Kosmetikserie von Benefit ist super gut und sorgt für eine gepflegt Haut. Etwas teuer ist die Serie aber dafür hält alles auch sehr lange an.

Mmhhh

MMhhh also ich kann mir da nichts drunter vorstellen, was soll das fürne Kosmetiklinie sein? Noch nie was davon gehört... aus der Werbung oder von Freundinnen ist mir die jedenfalls nicht bekannt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema