Sind teure Kosmetika und Pflegeprodukte ihr Geld wert?

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema teure Kosmetik hören. Ich persönlich benutze vorwiegend günstige Produkte, aber bin nicht immer vollkommen zufrieden damit. Ich würde daher gerne wissen, ob die teuren Kosmetika sich lohnen, oder ob es da keine großen Unterschiede gibt. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Themen
Antworten (2)
Teure Luxuskosmetika

Es gibt schon gute Cremes, die im Vergleich zu einer preiswerten Pflege von Nivea oder Manhatten besonders wirkungsvoll und angenehm sind. Gerade die Produkte von Chanell stehen hier ganz oben und als frau mit älterer Haut spürt man die Wirkung von hochwertigen Produkten auf jeden Fall. Auch die Marke Maria Galland punktet mit besonders pflegereichen Cremes und Inhaltsstoffen.

Junge Haut benötigt noch nicht so viel Pflege und Inhaltsstoffe, da reichen sicher die preiswerten Produkte von BeBe aus. Auch im Bereich Naturkosmetik findet man Pflegeserien die sehr gut sind. Vor allen Dingen sollte man darauf achten, dass sich in den Crems kein Erdöl befindet, das wird oft zugesetzt und ganz klein bei den Inhaltsstoffen erwähnt.

Hi,
ich weiß nicht, ab und zu mal was teures, aber dann lass ich es mir auch meistens irgendwie schenken, zum geburtstag oder so. ansonsten für den alltagsgebrauch finde ich die günstigen kosmetika völlig ausreichend und zweckerfüllend! :P
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema