Wer kennt sich mit den Barbor Produkten aus?

Hallo ihr Lieben!

Kennt zufällig jemand von euch die Produkte und speziell die Cremes von der Marke Barbor? Ich würde die gerne mal ausprobieren, habe aber leichte Mischhaut. Ist die Creme denn gut? Würdet ihr die weiter empfehlen oder eher nicht? Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten!

Viele Grüße,
Pia

Themen
Antworten (2)

Ja, gerade bei leichter Mischhaut ist die Marke Barbor sehr gut. Es gibt eine spezielle Tagescreme und eine spezielle Nachtcreme.

zusätzlich ist es empfehlenswert das Gesichtswasser und das Tonicwater für die Mischhaut von Barbor zu benutzen.

Produkte der Marke Barbor

Barbor Produkte sind sehr gut. Man kann die Cremes für verschiedene Hauttypen nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema